Qualität

Qualitätsversprechen – Lingner Stadt Dresden Reinigung

Durch Qualitätsarbeit möchten wir uns in der Gebäudereinigung von unseren Wettbewerbern abheben. Wir kontrollieren und dokumentieren die erbrachten Leistungen durch ständige Qualitätschecks beim Kunden sowie ein strenges Reklamationsmanagement.

Unsere Mitarbeiter sind dabei nicht nur „Putzfrauen“, sondern das größte Potential unserer Firma. Seit 1997 bilden wir konstant unsere zukünftigen Fachkräfte zum Gebäudereiniger selbst aus. Durch umfassende Einstellungsprüfungen stellen wir Fachkompetenz und Zuverlässigkeit unseres zukünftigen Personals sicher. Darüber hinaus erhalten unsere Mitarbeiter zielgerichtete Schulungen und Weiterbildungen zur Erweiterung ihrer Fachkenntnisse zu Themen wie Reinigung besonderer Flächen, Anwendung spezieller Reinigungsmittel oder besonderer Reinigungsverfahren.

Durch den Einsatz von individuellen Anreizsystemen, die auf der Erreichung von Qualitätszielen basieren sowie der Zahlung des Tariflohnes erreichen wir ein konstantes und hohes Qualitätsniveau der Leistungen.

Diskretion, Zuverlässigkeit und Vertrauen in unsere Mitarbeiter können wir Ihnen vorbehaltlos zusichern. Nur so können wir die Qualitätsarbeit bei Ihnen gewährleisten.

„Qualität bedeutet für uns die fehlerfreie und termingerechte Erbringung von Dienstleistungen in Übereinstimmung mit den Anforderungen, Wünschen und Erwartungen unserer Kunden im Rahmen der dafür vereinbarten Kosten und unter Einhaltung aller relevanter Normen und Vorschriften.“

Winfried Daltrop, Geschäftsführer Lingner Stadt Immobilienmanagement GmbH, Auszug Qualitätsmanagement­handbuch